angel-flukes-supertalent-2016

Mallorcas Prominente

Supertalent Angel Flukes – Jetzt fehlt nur noch der Nr.1-Hit

16 Jun , 2017   Gallery

Sie passt eigentlich so garnicht hier her, denke ich mir, als ich das RTL-Supertalent 2016, Angel Flukes, in Krümel`s Stadl in Paguera treffe.

Hier ist man ja Auftritte von Krümel, Naddel oder Jens Büchner gewöhnt und da fällt die Britin, die im Nachbarort Palmanova wohnt, doch ein bisschen aus dem Rahmen.

Sie ist vor kurzem zurück gekommen aus Las Vegas und tritt normalerweise vor deutlich mehr Publikum auf als hier vor der überschaubaren Anzahl an Gästen.

Aber trotzdem macht Angel es gerne, denn ohne Marion und Daniel Pfaff hätte sie niemals beim Supertalent gewonnen.

Angel-Flukes-Supertalent-2016

Angel-Flukes-Supertalent-2016

Die beiden hatten sie davon überzeugt mit ihrer tollen Stimme zu Deutschland sucht den Superstar zu gehen und ihr sogar den Flug dort hin bezahlt.

Angel, die kein deutsches TV schaut, kannte die Casting-Show überhaupt nicht, kam aber dort unter die Top-12.

Kurz darauf überzeugte sie dann Dieter Bohlen beim Supertalent 2016 von ihrem Gesang und er drückte den Golden-Buzzer, der sie direkt ins Finale brachte, wo sie dann die Show und 100.000 Euro Siegprämie gewann.

„Seitdem hat sich mein Leben total verändert“ sagt sie mir im Interview. „Die Zeiten, in denen ich täglich in einer anderen kleinen Bar für wenig Geld vor ein paar Leuten auftreten bin, sind vorbei.“

Direkt nach dem sie den Titel gewann hatte sie verständlicherweise vielen Auftritte im deutschsprachigem Raum aber auch in ihrem Heimatland und ihr persönliches Highlight, einen Auftritt im Flamingo Hotel in Las Vegas.

„RTL made my dreams come true“ sagt sie und ihre Augen glänzen wenn sie vom Auftritt dort erzählt.

Auch wenn sie nicht von RTL oder Dieter Bohlen, den sie ab und zu mal auf einen Kaffee trifft, wenn er auf Mallorca ist, gemanaged wird, so hätte sie diesen Erfolg ohne die Shows ganz sicher nicht erreicht.

Trotzdem werden wir sie nicht in einer weiteren Castingshow sehen.

„Ich habe gewonnen, was könnte das jetzt noch toppen?“

Und an Formaten wie dem Dschungelcamp sei sie wirklich nicht interessiert.

„Ich bin sehr glücklich und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Nr.1 Hit“ sagt sie und bestätigt das sie an einer neuen Single arbeitet die in Kürze veröffentlicht wird.

Ich denke mit ihrer tollen Stimme und ihrer positiven Austrahlung hat sie das auch wirklich verdient, wir werden ihre weitere Karriere natürlich verfolgen und uns trotzdem freuen sie immer mal wieder auf „der kleinen Bühne“ in Krümel`s Stadl zu sehen.

, , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.