MAP_wildhouse-silent-party-2

News von der Insel

Stille Nacht im Menstrip-Club Wildhouse

10 Jul , 2017   Gallery

Manchmal ist es nicht so einfach die relativ strengen Auflagen der Behörden auf Mallorca zu erfüllen.

Das bekamen jetzt auch die Betreiber des Menstrip-Clubs Wildhouse in der Schinkenstrasse zu spüren.

Leider haben sie bisher noch nicht die harten Lärmschutzbestimmungen in ausreichendem Maße erfüllt und so kam es das vor garnicht langer Zeit die Polizei vor der Tür stand und ihnen mitteilte das sie ab sofort um Punkt 0 Uhr die Musik abzustellen haben.

Ein Striplokal ohne Musik? Und das zur besten Zeit, wenn der Laden gerade richtig voll ist?

Da gibt es auf die Schnelle nur eine Lösung:

Ab 0 Uhr kommt die Musik jetzt über Kopfhörer, die jeder Gast und natürlich auch die Tänzer/Stripper kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Natürlich soll das nur eine Übergangslösung sein .. aber bisher wird es von den Gästen, laut der Geschäftsleitung, recht gut angenommen.

Ist ja auch mal was Anderes … Silent Party in der Schinkenstrasse ..

Kein Laut an dem sich Nachbarn und Behörden stören könnten … wenn man vom Gekreische der anwesenden Ladys mal absieht…

, , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.