richard-lugner-mallorca-2017

Mallorcas Prominente

Richard Lugner – mit Exfreundinnen auf Mallorca

9 Aug , 2017  

Richard Lugner, der österreichische Society-Star und Baulöwe, macht grade Urlaub auf einer Finca in der Nähe der Playa de Palma auf Mallorca.

Seine aktuelle Freundin Andrea „Goldfisch“ hat er nicht mitgenommen, dafür aber begleitet ihn ein TV-Team von ATV und seine Exfreundinnen
„Bambi“, „Katzi“ und „Käfer“, Dani Ried (aus der Serie „Mörtel sucht das Glück“) sowie die wiener Stripperin Wendy Night, die auch schon
vor 10 Jahren bei einem Urlaub in Kroatien an seiner Seite war.

Es soll sich aber eher um einen Arbeitsurlaub handeln, denn während des 8-tägigen Aufenthalts auf der Insel werden einige neue Folgen der Fernsehserie
„Die Lugners“ produziert.

Wir sind auf jeden Fall gespannt wo man in den nächsten Tagen Lugner und seinen Verflossenene antreffen wird.
Auf jeden Fall soll noch ein Treffen mit Jürgen Drews geplant sein, voraussichtlich am 14.August, da der „König von Mallorca“ erst dann
wieder auf der Insel sein wird.

Am Montag wurden Lugner und die Damen im Restaurant Sa Farinera beim Abendessen gesehen und gestern hatten alle ihren Spass bei der Silent Night im Menstrip-Club
Wildhouse in der Schickenstrasse, wo vor allem Wendy Night es hat ordentlich krachen lassen und mit den Strippern ein heisses Solo auf der Bühne zum Besten gab.

Vielleicht kommt es ja noch zum Zickenkrieg am Ballermann im „Streichelzoo“ des umtriebigen 84jährigen?
Und auch Zoff mit der scharfen Wendy ist vorprogramiert, denn zwischen ihr und „Mörtel“ lief es wenig harmonisch in den vergangenen Jahren.
„Diese Frau verfolgt mich. Ich will das nicht“ sagte er mal dem Society-Portal Stars24 und „Ich will mit einer Stripperin nicht befreundet sein.
Meine Partnerin strippt für mich privat.“

Spannend könnte es sicher noch werden. … wir werden euch auf dem Laufenden halten ..

richard-lugner-mit-exfreundinnen-mallorca-2017

Richard Lugner mit Exfreundinen auf Mallorca

stripperin-wendy-night-mallorca-2017

Stripperin Wendy Night wohnt auch auf der Finca.

 

 

 

, , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.