krümels-stadl-paguera-2017-3

Mallorcas Prominente

Krümel`s Stadl – Die Nr.1 in Paguera hat geöffnet

2 Apr , 2017   Gallery

Gestern, am 01. April, gab es in dem Urlaubsort in Südwesten Mallorcas gleich 3 Unterhaltungsbetriebe die ihre Pforten für die Saison 2017 öffneten.

Natürlich ist noch keine Saison und daher konnte wohl niemand erwarten das in allen Lokalen die Hölle los sein würde aber gestern hatten Marion „Krümel“ Pfaff und ihr Mann Daniel auf jeden Fall die meisten Gäste zu bewirten. Unter diesen haben wir auch den Besitzer vom „König von Mallorca“ Maurice Gritzmacher und Vox-Auswanderer René Zierl, zurück aus der Karibik und ohne seinen Mann auf Mallorca, entdeckt.

Schon um 21 Uhr war es gerammelt voll und bei Krümel`s Auftritt um 0 Uhr wurde sie von ihren Fans begeistert gefeiert.

So hätten sich die Betreiber der Diskothek Tanzpalast Ballermann6 und Hüttengaudi, die mit einem ähnlichem Konzept dem Stadl Konkurrenz machen wollen und auch von Vox begleitet werden, das wohl auch vorgestellt – doch bei ihnen herrschte die ganze Nacht gähnende Leere.

Wie sich diese neue Konkurrenz in der nun folgenden Saison schlagen wird werden wir verfolgen.

Denn sie wollen ja auch den ein oder anderen Schlagersänger bei sich auftreten lassen, was sich aber als garnicht so einfach darstellen wird da Künstler die beispielsweise im Bierkönig, an der Playa de Palma auftreten, dort Exklusivverträge haben und nicht in anderen Lokalen auf Mallorca auftreten dürfen.

Krümel ist ja schon sehr lange im Geschäft und hat auch dieses Jahr wieder Verträge mit Menderes, Naddel, BB-Klaus Aichholzer,  Jens Büchner und vielen Anderen.

Daher sind wir ziemlich sicher das Krümel`s Stadl auch in 2017 die Nr. 1 in Paguera bleiben wird.

Bewegte Bilder von der Eröffnung könnt ihr in Kürze bei „Goodbye Deutschland“ auf Vox sehen aber hier sind schon mal ein paar Schnappschüsse vorab.

, , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.