Georgina Fleur Mallorca 2017

Mallorcas Prominente

Georgina Fleur – Meine besten Freunde leben auf Mallorca

21 Jun , 2017  

Eigentlich ist It-Girl Georgina ja ständig unterwegs. Formel 1 in Monaco, Filmfestspiele in Cannes, London, Los Angeles, Istanbul.

Wo auch immer auf der Welt sich die Schönen und Reichen treffen ist sie mit dabei.

Trotzdem hatten wir das Glück sie in ihrer Wahlheimat Mallorca anzutreffen und zu interviewen.

Denn schon seit 4 Jahren wohnt sie unter anderem auch hier.

Georgina - Tiger Bar - Palma de Mallorca

Georgina – Tiger Bar – Palma de Mallorca

„Ich lebe hier und in Deutschland. Aber nur auf Mallorca sein könnte ich nicht. Es ist nicht leicht bei ständig über 30 Grad ans Arbeiten zu denken, hier ist einfach zu viel Urlaubsfeeling.“

Trotzdem hat Georgina vor einigen Wochen mit ein paar guten Freunden das Restaurant „Tiger Bar“ in Palma eröffnet, wo sie nach eigenen Angaben auch ständig anzutreffen ist, wenn sie nicht gerade durch die Welt jettet.

„Es ist quasi mein Wohnzimmer! Hier treffen wir uns fast täglich zum Essen oder auf einen Cocktail. Ich liebe gutes Essen und die Pizzen hier sind einfach wunderbar“, sagt die Vegetarierin und scherzt „Jedes Mal wenn ich hier auf Mallorca bin nehme ich 5 Kilos zu.“

Mit einem runden Dutzend junger Leute sitzt sie auch heute hier am Tisch.

„Meine besten Freunde leben auf Mallorca!“ sagt Georgina. „Wir unternehmen eigentlich ständig etwas, wohnen auch zusammen auf einer tollen Finca nicht weit von hier.“

Und was mag Georgina noch an Mallorca?

„Auf Mallorca kann ich abschalten. Mache viel Sport, relaxe am Pool und arbeite daran braun zu werden,was bei meiner hellen Haut immer lange dauert.“ und lacht.

Andere Job`s auf Mallorca, als sich als „Aushängeschild“ um die TigerBar zu kümmern, hat sie momentan nicht, wenn man mal von Events, die hier stattfinden, wie die Internationle Pixx Lounge am letzten Wochenende, absieht.

Hat sie unter den deutschen Promis auf Mallorca auch enge Freunde?

„So gut wie jeder Promi aus Deutschland hat ja hier eine Villa oder eine Wohnung, so das man sich natürlich öfter mal über den Weg läuft.“

Aber sie geniesst sie es eher mit ihren Freunden feiern zu gehen, in Palma oder Puerto Portals aber auch an der Playa de Palma, die sich in den letzten Jahren so sehr zum Positiven gewandelt hat.

„Als Dauerurlauberin in den letzten 4 Jahren habe ich diesen Wandel beobachtet. Früher konnte man ausser Currywurst nicht viel essen an der Playa de Palma aber das ist jetzt ganz anders geworden. Es gibt auch dort jetzt viele interessante Lokale und Restaurants.“

Aber ihr Favorit wird natürlich „ihre“ TigerBar bleiben …

Georgina`s Clique auf Mallorca

Georgina`s Clique auf Mallorca

Ihr findet das Restaurant in der Calle Torrent, 3, 07014 Palma de Mallorca

Täglich geöffnet ausser Sonntags

https://www.facebook.com/thetigerbarpalma/

, , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.