Bert Wollersheim Flughafen Palma de Mallorca 2017

Mallorcas Prominente

Ein Tag im Leben eines Paparazzo

21 Okt , 2017  

Ich werde öfter mal angesprochen wie eigentlich der Tagesablauf als Paparazzo so ist und jetzt gebe ich mal einen kleinen Einblick, am Beispiel von gestern.

Jeder Tag beginnt mit dem selben Ritual.

9 Uhr  – Whatsapp, Messenger und eMails checken  .. dann Facebook und Instagram nach News von Promis durchsuchen, könnte ja jemand
Interessantes auf der Insel sein oder eine Veranstaltung stattfinden oder auch ein interessanter Artikel erschienen sein, bei dem man dann noch nachhaken könnte.

Heute habe ich einen Tipp bekommen  … um 13.10 Uhr landet am Flughafen Bert Wollersheim, der am Vortag seine Scheidung hatte.
Sicher interessant zu erfahren was er hier auf der Insel machen wird.

11.30 Uhr – Ich düse schon ein bisschen früher hin und nutze die Gelegenheit zu einem Treffen mit einem Bekannten, der sich gerne mit mir über zukünftige Projekte unterhalten wollte.

12.15 Uhr – Während wir da hocken läuft ein bekanntes Gesicht an uns vorbei. Ich musste erst überlegen wer das ist aber halte auf jede Fall mal mit der Kamera drauf.

Jenke von Wilmsdorf am Flughafen Palma

Jenke von Wilmsdorf am Flughafen Palma

Ob der Jenke ein Experiment auf Malle gemacht hat oder nur im Urlaub war,  kann ich leider nicht erfahren ..

13.00 Uhr – Es wird Zeit in die Ankunftshalle zu gehen. Schnell noch eine Whatsapp an Berti, damit er auch am richtigen Ausgang heraus kommt und dann heisst es warten.

… na wer kommt da gerade an .. Bierkönigsänger Sabbotage .. er hat es eilig und sieht mich nicht .. ich ihn schon ..

Sabbotage auf dem Weg zum Bierkönig Closing

Sabbotage auf dem Weg zum Bierkönig Closing

13.50 Uhr – Was ist los Herr Wollersheim? Kein Mensch mehr am Kofferband   … aber auch kein Berti in Sicht.

Dann kommt er aber doch ..

Bert Wollersheim Flughafen Palma de Mallorca 2017

Bert Wollersheim Flughafen Palma de Mallorca 2017

Ein paar Bilder und ein kurzer Smalltalk wie sein Programm auf Mallorca ist und dann verabreden wir uns für heute Abend im Bierkönig zum Closing.

14.15 Uhr – kurzes Telefonat mit meinem Kontakt bei einem grossen Yellow-Press-Magazin und checke ob die Bilder und eine eventuelle Story über Bert Wollersheim interessant sind. Verkauft !!..

14.20 Uhr – Ich düse an die Playa de Palma. Eigentlich wollte ich mal kurz in den Bierkönig schauen, ziehe es aber vor den längst schon überfälligen Friseurbesuch vorrang zu geben.

15.30 Uhr – Noch ein kurzer Snack aus dem Supermarkt und ich muss weiter, einen Kollegen abholen und nach Calas de Mallorca. Dort ist seit einer Woche eine Veranstaltung von Sonnenklar.tv, eine Schlagerreise mit täglich wechselndem Programm. Klasse Mix aus Newcomern und alten „Showhasen“. Es ist jetzt diese Woche schon meine 3te Tour dort hin und hat sich bisher wirklich gelohnt die lange Anfahrt von rund 1 Stunde in Kauf zu nehmen. Besonders gut für mich, ich bin der einzige „Pressevertreter“ der dort gewesen ist. Daher sind alle Bilder/Stories exklusiv ..

17.00 Uhr – angekommen .. aber die Künstler, die ich hier treffen möchte verspäten sich .. also heisst es warten.

18.00 Uhr – Harry Wijnvoord, er macht hier Urlaub   …  den kenne ich doch noch aus „Der Preis ist heiss“ .. ist schon lange her ..   .. egal ..  ich halte natürlich drauf.

Harry Wijnvoord - Im Urlaub auf Mallorca 2017

Harry Wijnvoord – Im Urlaub auf Mallorca 2017

 

18.30 Uhr – Ankunft Lucas Cordalis ..

Lucas Cordalis - Mallorca 2017

Lucas Cordalis – Mallorca 2017

Und wo Lucas ist kann sein Papa Costa Cordalis auch nicht weit sein.

Costa Cordalis -Mallorca 2017

Costa Cordalis -Mallorca 2017

 

Begrüssung, wir haben uns ja schon öfter gesehen, kennen uns daher … ein paar Bilder …  kurze Unterhaltung, ich bekomme eine paar Fragen beantwortet und die beiden müssen zum Soundcheck für den Auftritt heute Abend.

19.00 Uhr – Ich müsste eigentlich schon wieder auf dem Weg zum Bierkönig Closing sein ..

19.30 Uhr – Mein Kollege hat die Zeit genutzt sich am Buffet ordentlich am Rosé Champagner zu bedienen und hat es auf einmal nicht mehr eilig zurück zu fahren .. grrrr.

19.45 Uhr – Es kann losgehen. Von Costa gibt es noch ne Wurst und ein paar klasse Bilder .. jetzt wird es aber Zeit, schliesslich wollte ich um 20.30 Uhr  Bert Wollersheim wieder treffen.

Costa Cordalis grillt für Hotelgäste

Costa Cordalis grillt für Hotelgäste

 

21.00 Uhr – Den Kollegen in Can Pastilla rausgeschmissen … und jetzt im Bierkönig .. es ist brechend voll … heute ist doch Closing und nicht Opening? .. krasse Stimmung hier.

Ich gehe zu DJ-Biene im neuen Bereich. Sage brav hallo und begrüsse Ingo Wohlfeil von Bild. Tim Toupet begrüsst mich, „Hallo, ich bin der Tim!“ .. ach nee .. mein erstes Interview hab ich mit ihm vor 7 Jahren gehabt .. und danach immer mal wieder ..naja, er erinnert sich wohl nicht mehr dran  .. egal ..

Peter Wackel und Tim Toupet im Bierkönig 2017

Peter Wackel und Tim Toupet im Bierkönig 2017

Berti meldet sich das es ein bisschen später wird. Okay, kein Thema .. im Bierkönig hab ich nen speziellen Deal .. ich kann kommen und fotografieren wann ich möchte, brauche mich also auch heute nicht akkreditieren lassen .. rauf auf die Bühne und ein paar Bilder machen ..

Peter Wackel live im Bierkönig zum Closing 2017

Peter Wackel live im Bierkönig zum Closing 2017

Ricky Harris - Bierkönig 2017

Ricky Harris – Bierkönig 2017

Tim Toupet im Bierkönig- Closing 2017

Tim Toupet im Bierkönig- Closing 2017

21.45 Uhr – Während Tim den Saal rockt meldet sich Bert .. also runter von der Bühne und mal schauen was für Bilder ich von Herrn Wollersheim bekomme .. ich hab ja da schon eine Story im Sinn ..

Bert Wollersheim - Bierkönig 2017

Bert Wollersheim – Bierkönig 2017

22.00 Uhr  – läuft …

22.30 Uhr – Noch mal schnell beim Schäfer Heinrich draufhalten ..

Schäfer Heinrich Bierkönig 2017

Schäfer Heinrich Bierkönig 2017

23.00 Uhr – Auftritt Biggi Bardot .. noch ein kurzer Schnappschuss mit Bert.

Biggi Bardot mit Bert Wollersheim im Bierkönig 2017

Biggi Bardot mit Bert Wollersheim im Bierkönig 2017

0.00 Uhr – Nachdem Bert gefühlte 500 Selfies hat mit sich machen lassen möchte er langsam nach Hause .. auf dem Weg dort hin noch schnell beim Grill von Melanie Müller ein Würstchen einwerfen und endlich mal Zeit in Ruhe zu reden. Über was verrate ich aber nicht .. war teilweise sehr privat .. und das respektiere ich natürlich.

Bert Wollersheim am Wurststand von Melanie Müller.

Bert Wollersheim am Wurststand von Melanie Müller.

1.00 Uhr – Verabschiedung und auf geht`s nach Hause.

1.30 Uhr – Bilder des Tages auf den Rechner laden und erste Durchsicht. Eigentlich müsste ich die jetzt noch bearbeiten und versenden .. aber es ist Samstag,ich bin kaputt und das eilt nicht so sehr ..

2.45 Uhr – Feierabend

 

 

 

 

 

 

 

, , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.