Bert-wollersheim-mallorca-2017

Mallorcas Prominente

Bert Wollersheim – Was im Leben zählt

3 Jun , 2017   Gallery

Die Bezeichnung Rotlicht-Rentner kann er schon langsam nicht mehr hören, nachdem er wochenlang in der Presse zu sehen war mit seinem Rentenbescheid über 753 Euro.

„Aber ich bin jetzt 66, also steht mir das Geld zu .. wobei ich hier damit nicht weit kommen werde“ sagt Bert Wollersheim uns im Interview und lächelt schelmisch.

Wir treffen ihn beim  Saison-Opening des Megapark, wo er selbstverständlich als VIP eingeladen wurde und sich sichtlich wohl fühlt. Denn überall wo Bert auftaucht steht er sofort im Mittelpunkt, wird fotografiert und die Leute suchen seine Nähe.

In den paar Tagen, die er auf Mallorca verweilt, ist Bert in seinem Element, er feiert, flirtet und geniesst sein Leben und vergisst dabei all die Gerüchte er sei pleite und am Ende.

„Was im Leben zählt ist doch der Spass .. und den lasse ich mir nicht verderben.“ sagt er und wird dabei etwas nachdenklich.

Natürlich hat er schon sehr viel bessere Zeiten erlebt als „bekanntester Bordellchef Deutschlands“mit Geld und Frauen im Überfluss.

Aber Bert will weder Mitleid, noch gut gemeinte Angebote von der Art „du kannst ja bei mir wohnen“

„Leute, lasst mir doch ein bisschen Würde“ schreibt er in Facebook.

Das Leben geht immer weiter und wie sagte es Bert erst kürzlich zu Promiflash: „Ich habe nicht vor arm zu sein!“

Und die Weichen für ein neuerliches Comeback im TV, nach der Doku-Soap „Die Wollersheims- Eine schrecklich schräge Familie“ scheinen gestellt.

Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben könnte es sein das er zusammen mit der auf Mallorca gegründeten „Wollersheim Crew“ (Bert Wollersheim, Vox-Auswanderer Rene Zierl und Fritz Lemberger) in Kürze in einem neuen TV-Format zu sehen sein wird.

Die Planungen laufen.

Wir hoffen natürlich sehr das ein grosser Teil der TV-Aufnahmen dann hier auf Mallorca stattfinden werden, denn offiziell soll es „losgehen“ mit einer Schiffsreise auf der Aida Perla, für die Bert am 10. Juni zurück auf unserer schönen Insel sein wird.

Natürlich werden wir das Thema weiter verfolgen und auch hier darüber berichten.

Vorab ein paar Bilder von Berts letztem Mallorca Trip

, , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.