alphonso-dsds-auftritt-bierkönig

Mallorcas Prominente

Alphonso Williams – DSDS-Soulman im Bierkönig

2 Jul , 2017   Gallery

„I`m a soulman“ oder „Celebration“ am späten Nachmittag im gut gefüllten Bierkönig?  Wenn ein DJ diese Songs auflegen würde dann würde man ihn wahrscheinlich, und das nicht ganz zu Unrecht, fragen ob er sich da nicht vertan hat und ihn schnell anweisen wieder auf deutsche Schlager und „Mitgröhllieder“ umzuswitchen.

Aber Alphonso Williams, DSDS Gewinner 2017, durfte das jetzt und heizte dem Publikum ordentlich mit seinen live-gesungenen Titeln ein.

Wer könnte da auch ruhig stehen bleiben wenn der 2.04-Meter-Mann über die Bühne rockt?
Der Publikumsliebling aus der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar kannte den Bierkönig bisher nur aus dem TV und Mallorca nur von einem Urlaub mit der Familie vor ein paar Jahren.
Daher war er schon ein bisschen aufgeregt und fragte sich ob das Publikum am Ballermann, dem man ja nachsagt das schwierigste der Welt zu sein,  ihn auch annehmen würden.

„Die Leute haben mich richtig abgefeiert. Ich bin total begeistert und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal“ sagte uns Alphonso im Interview nach dem Auftritt.

Das sehen wir genau so und freuen uns das er in dieser Saison noch einige Male im Bierkönig zu sehen sein wird.

Hier die weiteren geplanten Auftrittstermine von Mr Bling-Bling im Bierkönig 2017 (ohne Gewähr)

06. /13.  /20. und 27. Juli
03. / 17. / 24. und 31. August

UPDATE: Aus bisher unbekannten Gründen blieb es bei diesem ersten Auftritt. Ob doch noch weiter folgen werden versuchen wir für euch in Erfahrung zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

, , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.